Dienstag, 27. August 2013

Erfrischender Produkttest dank Granny´s still



Das Unternehmen Radlberger stellte mir den neuen Granny´s 
Apfelsaft still zum Test zur Verfügung.

 

DAS PRODUKT: 


Granny´s still
Apfelsaft mit stillem Wasser




  • Erfrischender Durstlöscher aus sonnengereiften Äpfeln und stillem Wasser
  • Keine künstlichen Süß- und Konservierungsstoffe
  • Nur natürliche Inhaltsstoffe
  • Mindestens 60% Fruchsaftanteil
  • In der praktischen 0,5l Flasche


Mehr Produktdetails unter: www.grannys.at

FAZIT:
  • Mir war bisher nur die spritzige Variante von Granny´s Apfelsaft bekannt.
  • Aber auch die stille Variante konnte bei mir punkten.
  • Die 6 zugeschickten Flaschen waren ruck-zuck leer und alle Mittester waren von dem Produkt angetan.
  • Ich werde das Produkt bei Gelegenheit gerne wieder kaufen!

Danke an das Team von Radlberger für die Kooperation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Kommentare :)