Mittwoch, 28. August 2013

IM TEST: Poster mit Fotos gestalten, Saal Digital


Hallo, aus dem verregnetem Salzburg :)
Gestern kam wieder eine tolle Produkttest - Bestellung bei uns an.

Ich durfte den Onlineshop www.saal-digital.de testen
 und möchte euch diesen Shop nun vorstellen:



Der Shop Saal-Digital.de bietet verschiedene Artikel an:
Man kann nicht nur Poster erstellen, sondern auch Fotobücher, Fotokalender, Fotogeschenke und Wandbilder. 

Quelle: www.saal-digital.de

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich problemlos zurecht.

Ich durfte ein Fotoposter erstellen und habe dazu die angebotene Saal Design Software verwendet.



Der Umgang mit der Software ist problemlos verlaufen und alles ist sehr einfach und unkompliziert zu bedienen.

PRODUKTTEST:

Ich habe nach kurzer Lieferzeit das Fotoposter erhalten und bin sehr zufrieden damit.

Ich habe mich für eine Collage entschieden und konnte alles individuell nach meinen Wünschen gestalten.




Leider konnte meine Kamera die Qualität des Posters nicht wahrheitsgemäß einfangen,
 in Wirklichkeit ist der Druck wirklich (fast) perfekt!

Die von mir hinzugefügten Fotos wurden sehr gut gedruckt.

Lediglich 1 Sache habe ich zu bemängeln: 
Leider ist das Hintergrundbild etwas unscharf.

Wir haben das Poster gerahmt und hatten es Anfangs im Schlafzimmer stehen 
(siehe Bild unten). 
Hab es nun aber doch in meiner Küche hängen, da es ein richtiger Blickfang ist und toll aussieht!


FAZIT:

Unkomplizierte Erstellung des Druckes und schneller Versand konnten überzeugen.
Dass die Hintergrundgrafik etwas unscharf ist finde ich nicht schlimm, da unsere Fotos ja im Vordergrund stehen. 
Und die Bilder wurden allesamt perfekt gedruckt!

Schaut doch auch mal im Onlineshop rein, es gibt so einiges zu entdecken:

www.saal-digital.de/poster

Aus Österreich:

www.saal-digital.at/poster
 
  Dankeschön an Saal-digital für die Kooperation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Kommentare :)