Dienstag, 27. August 2013

GETESTET: Naturkosmetik von Lavera


Diesmal stelle euch eine tolle Naturkosmetik Marke vor: 

DAS UNTERNEHMEN:
 
Natur pur und Schönheitspflege in einem:
Schönheit und sichtbare Wirkeffekte lassen sich nur mit den Zutaten aus der Natur erzielen. Das zeigt lavera, abgeleitet aus dem Lateinischen „verum“ mit der Bedeutung „die Wahre“ bereits seit 25 Jahren.
 
lavera geht besonders behutsam mit Ihrer Haut um und erfüllt jeden Pflegewunsch, aber nur mit natürlichen Inhaltsstoffen. „lavera. wirkt natürlich schön.“ lautet daher der Slogan der Marke. Die lavera Pflegeformel vereint natürliche Pflegeklassiker wie Aloe Vera, Oliven- und Mandelöl mit selbst hergestellten Bio-Wirkstoffen wie den Bio-Fluiden, um noch mehr natürliche Wirksamkeit zu erzielen. Mehr als 300 Bio-Inhaltsstoffe werden zu Duschgelen, Cremes und Lotionen verarbeitet. Es wird alles selbst entwickelt, produziert und abgefüllt. lavera steht für Bio-Pflege für schöne Haut und einen strahlenden Teint – das ganze Jahr hindurch, mild, natürlich und wirksam.

TESTPAKET:





Ich habe eine Auswahl verschiedenster Proben erhalten:
  • Hautberuhigendes Feuchtigkeitsfluid
  • Apfel Shampoo
  • 24h Feuchtigkeitscreme
  • Creme Soft
  • Orange Feeling Handcreme
  • Hautklärende Reinigungsmaske
  • Repair Pflege Shampoo



Außerdem habe ich auch noch 2 Artikel aus dem Bereich Dekorative Kosmetik erhalten:

  •  Glossy Lips, Farbe 06 Berry Passion
  • Mineral - Lidschatten Trio, Farbe 02 Cappuccino 
  • Mit inkludiertem Applikator und Spiegel
 Swatches
MEIN FAZIT:

Die Produkte kamen mir gestern bei dem verregnetem Wetter gerade recht:
Abends ab in die Badewanne, mit der Reinigungsmaske auf dem Gesicht.
Die enthaltene Minze hat sehr erfrischend gewirkt und die Haut war nach der Anwendung wirklich rein! 

Danach habe ich auch noch das Repair Pflege Shampoo ausprobiert: 
Ich muss sagen ich war wirklich sehr zufrieden damit. Meine Haare fühlten sich danach sauber und gepflegt an. 

Zum Abschluss habe ich noch das hautberuhigende Feuchtigkeitsfluid aufgetragen und die Handcreme ausprobiert. Beide Artikel haben ein angenehmens Hautgefühl hinterlassen und sind schnell in die Haut eingezogen.

An den Haaren meiner Tochter habe ich das Apfelshampoo getestet.
Der Duft hat ihr sehr, sehr gut gefallen und die Haare ließen sich nach der Anwendung gut auskämmen.

Heute Morgen habe ich das Lidschatten Trio probiert. 
Die Lidschatten lassen sich gut auftragen sind allerdings eher mittelmäßig pigmentiert.
Der Lipgloss ist sehr gut pigmentiert und fühlt sich auf den Lippen sehr geschmeidig an, ohne zu kleben!

Alles in Allem bin ich wirklich sehr positiv von den Artikeln überrascht!

Dankschön an das Team von Lavera für die Bereitstellung der Produkte!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Kommentare :)