Montag, 20. Oktober 2014

Meine kleine Zombie-Skelett Diva :)

In 11 Tagen ist es schonwieder soweit: 
Hierbei ist es wirklich so: Entweder man mag es, oder man verachtet es....

Meine Tochter liebt dieses Ritual und kann es kaum erwarten, 
dass dieser Tag endlich kommt.
 
Tja, und ich darf dann immer schön hinterherlaufen 
und die ganzen Süßigkeiten schleppen :)

In den letzten Jahren war sie immer als Hexe unterwegs. 
In diesem Jahr wollte sie allerdings mal etwas anderes...

Durch eine Kooperation mit www.party-discount.de 
durfte sich meine Kleine ein Kostüm aussuchen.



Auf der Website www.party-discount.de findet man eine 
überragende Auswahl aus dem Bereich der Verkleidungen.

T E S T A R T I K E L

Überraschenderweise hat sich mein Töchterchen beim Durchstöbern des Shops für ein 
- für sie total untypisches - 
Zombie-Skelett-Kostüm entschieden.



Artikeldetails:
  • Gruseliges Skelett-Kostüm für kleine Zombie-Freunde. 
  • Das Kostüm besteht aus einem schwarzen Oberteil und passender Hose, auf denen jeweils die entsprechenden Teile eines Skeletts aufgedruckt sind. Darüber ist ein Fetzenstoff genäht, um das Skelett in einen echten Zombie zu verwandeln. Eine Kapuze sowie eine Maske mit Totenschädel vervollständigen das Outfit. 
  • In dunklen Räumen sieht man dann fast nur die weißen Knochen rumlaufen.
  • Lieferumfang: Hose, Oberteil mit Kapuze und Maske.

Material: 100 % Polyester
PREIS: € 22,99


U N S E R     F A Z I T:


Die Freude meiner Tochter war - und ist es immernoch- wirklich gigantisch...

Normalerweise ist sie ja eine kleine Diva, die immer darauf besteht hübsch auszusehen
- Kleidchen anziehen, Lipgloss auftragen,Frisuren ausprobieren, oder sich bunt wie ein Papagei schminken :)

Aber auch die Rolle des Zombie-Skelettes gefällt ihr verdammt gut :D

Sie plant schon eifrig die Bewegungen und Geräusche, 
mit denen sie die Nachbarn an Halloween erschrecken will... 

Auch ich finde das Kostüm toll.
Preis-Leistung stimmt hier einfach und ich finde es echt unterhaltsam, 
wie schnell sich meine kleine Zombie-Skelett Diva in der Rolle wohlgefühlt hat. 



Herzlichen Dank an das Team von Party Disount.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Kommentare :)