Freitag, 17. Oktober 2014

ANKÜNDIGUNG: tolle Kooperation

Schönen Freitag euch allen ;)

ui,ui,ui Gestern habe ich eine derart tolle 
Kooperationszusage bekommen, dass ich es einfach nicht
 mehr länger für mich behalten kann.

Ich erhalte ein exklusives Fitnessgerät zum Test 
und kann es kaum erwarten loszulegen.

Es handelt sich um eine Kooperation mit dem Unternehmen www.maxtrader.de

Welchen Artikel ich erhalte, verrate ich an dieser Stelle allerdings noch nicht.
Aber bereits optisch ist das Produkt ein absoluter Hingucker 
und ich bin wirklich gespannt, ob das Gerät auch in der Praxis punkten kann.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende 
- hier bei mir kommt grad die Sonne raus :D


1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog. Na da bin ich mal gespannt auf deinen sportlichen Test. LG

    AntwortenLöschen

Freue mich über Kommentare :)