Donnerstag, 25. September 2014

Saubere Lösungen auch fürs Alltägliche: www.schildermaxe.at


Hallöchen meine lieben Leser!

Wer kennt es nicht: 

Man weist den Postzusteller immer und immer wieder darauf hin, 
dass man KEINE Werbung erhalten möchte...
 Dies funktioniert dann auch für einige Zeit, aber schon bald ist der Briefkasten wieder voller ungewollter Werbung.


Man kann dieses nervige Problem aber durch ein einfaches Schild lösen.

Durch Zufall bin ich auf die Website www.schildermaxe.at gestossen.

 

 Der Onlineshop bietet eine große Auswahl im Bereich Schilder und Beschriftungen.


Mit dem Schildautomat kann man ein passgenaues Schild erstellen und man kann das Design nach Wunsch anpassen.
  • Schriftart
  • Schriftgröße
  • Schildform
  • Schildfarbe
  • Befestigungsart 
  • Einbindung von Grafiken und Symbolen


Schildermaxe.at bietet Bloggern die Möglichkeit, sich persönlich ein Bild bzgl. der Qualität und des Service des Shops zu machen.
Durch einen Blogbeitrag hat man die Möglichkeit sich ein Schild im Wert von 15€ inkl. Versand auszusuchen. 

Ich freue mich schon auf den Test eines Schildes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Kommentare :)