Dienstag, 23. September 2014

Neuigkeiten aus dem Hause JACK LINK'S

Hallöchen meine lieben Besucher!

**HIER** habe ich bereits einen Beitrag über das Sortiment von Jack Links veröffentlicht. 

Nun wurde ich als einer von 50 exklusiven Snack-Checkern augewählt 
und durfte nochmals Testen.


Es gibt nämlich wieder Neuigkeiten an der Beef-Jerky-Front:

 
  • Es gibt nun die hochwertigen Beef Jerky-Newcomer von JACK LINK’S in praktischen, wiederverschließbaren 71g Portionen – jedoch nur für kurze Zeit! 
  • Die leicht zu beißenden To-Go-Snacks gibt es in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen:
    JACK LINK‘S Small Batch Teriyaki N°17
    JACK LINK’S Small Batch Original N° 11
JACK LINK‘S Small Batch Peppered N°15

Mir wurden freundlicherweise alle 3 Sorten übersendet, 
zusätzlich waren auch noch ein T-Shirt und ein USB Stick mit Informationsmaterial dabei. 






 

Das Ganze sieht ausgepackt übrigens auch sehr vorzeigbar aus.



FAZIT:

In den neuen Verpackungen sind die To- Go- Snacks wirklich stylishe Hingucker. 
Geschmacklich konnten uns die Bites auch wieder vollkommen überzeugen.
Probiert die saftigen Snacks doch auch mal!
  
Dankeschön
  an das freundliche Team von JACK LINK'S



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Kommentare :)