Freitag, 14. November 2014

F R E I T A G S F Ü L L E R

1.  Der Spaß am  Bloggen ist weiterhin da. 
Zeitlich ist es derzeit leider sehr etwas schwierig Arbeit, Familie und meinen Blog unter einen Hut zu bringen.Aber ich gebe mein Bestes.

2. Mein Freund  ein großartiger Mensch :)

3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr  wird erst in ein paar Wochen aufgestellt werden. Solange noch kein Schnee liegt, bin ich noch nicht in Weihnachtsstimmung.

4.  Lügen ist keine Lösung.

5.  Oh je,   meine Waschmaschine wird mir heute noch so Einiges abverlangen. Aber da muss ich durch!

6.   Anfang Dezember habe ich vor Plätzchen zu backen.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Racelette mit meinem Freund und unserer Tochter , morgen habe ich einen Ausflug mit meiner Familie geplant und Sonntag möchte ich einige Testberichte Online stellen !


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 
Ich hoffe auf gutes Wetter :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Kommentare :)