Dienstag, 7. Oktober 2014

Naturheilmittel Luvos-Heilerde im Test



Hallöchen!

Heute darf ich euch das Unternehmen LUVOS vorstellen.

http://www.luvos.de

 Die Luvos Heilerde ist ein feines Gesteinspulver, 
das in einem speziellen Verfahren getrocknet, 
erhitzt und anschließend zu einem hochfeinem Pulver vermahlen wird. 

Die Heilerde ist frei von Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen.

Außerdem ist  das Produkt reich an Mineralien 
(Silizium, Kalzium, Eisen, Kalium, Magnesium und Natrium)  
und Spurenelementen (Kupfer, Mangan, Nickel, Selen und Zink).

Heilerde ist  ein sehr erstaunliches und vorallem vielseitig einsetzbares Mittelchen. 

Die Anwendungsgebiete sind umfangreich, 
denn die Heilerde kann innerlich UND auch äußerlich verwendet werden.
 
 Luvos hält hierbei für ALLE BEDÜRFNISSE eine passende Lösung bereit, denn das Sortiment ist wirklich sehr umfangreich.
 

TESTPAKET:

Mir wurde freundlicherweise eine sehr schöne Zusammenstellung übermittelt.

  • Soft-Peeling-Maske 
  • Feuchtigkeits-Maske
  • Anti-Aging-Maske 
  • Getöntes Gesichtsfluid
  • Aufbauendes Gesichtsfluid
  • Heilerde magenfein Granulat


FAZIT:

  • Der erdige Geruch ist anfangs natürlich etwas ungewohnt,allerdings gewöhnt man sich sehr schnell daran. 
  • Die Masken hinterlassen ein tolles, zartes Hautgefühl und die Haut spannt nach der Anwendung überhaupt nicht.
  • Auch das aufbauende Fluid fühlte sich sehr gut auf meiner Haut an.
  • Das Granulat habe ich an meinen Freund weitergegeben. Er meinte, dass es erdig geschmeckt hat - verwunderlich, oder? :) 

Abschließend kann ich nun sagen, 
dass ich die Luvos Heilerde Produkte wirklich klasse fand!

Wenn ihr mehr über die Anwendungsgebiete erfahren möchtet, 
schaut doch einfach mal auf der Website von Luvos vorbei 

*KLICK*


Dankeschön an das Team von Luvos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Kommentare :)