Freitag, 24. Oktober 2014

F R E I T A G S F Ü L L E R :D


1.  Wenn ich heute Nachmittag meine gesamte Hausarbeit erledige, kann ich mein WE so richtig genießen.

2.  Ich bin  im Moment richtig motiviert und freue mich auf die Zukunft.

3. Der große Unterschied zwischen Herbst und Winter ist mir nun wieder bewusst. 
Morgens ist es einfach mühsamer aus den Federn zu kommen :D

4.  Bald hab ich Geburtstag. 
Kauf mir dann 
sicherlich auch selber etwas, zur Belohnung.

5. Meine Familie ist für mich das ALLERWICHTIGSTE.

6. Nächste Woche ist Halloween
Meine Tochter kann es kaum noch erwarten loszuziehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Zeit vor dem TV , morgen habe ich noch Garnichts geplant und Sonntag möchte ich etwas mit meiner Familie unternehmen. Hoffe deshalb auch auf gutes Wetter !



SCHÖNEN START INS WOCHENENDE!



1 Kommentar:

  1. Aaaach, ich plane fürs Wochenende mal......gar nichts;-) Mein Sohn ist schon zu groß, um ein Wochenende mit Mutti zu erwähnen, der Herbst macht mich sowieso träge und die Wohnung hab ich leider gestern noch nicht geputzt:-(

    AntwortenLöschen

Freue mich über Kommentare :)