Dienstag, 15. Oktober 2013

Produkttest: TANA COSMETICS

Ich möchte euch heute einen Onlineshop vorstellen, wo ihr hochwertige Kosmetikartikel kaufen könnt: 

 
  • TANA Cosmetics bietet hochwertige und ausgewählte Produkte schon seit 1935. 
  • TANA Cosmetics ist spezialisiert auf Wimpernwachstum und Pflege, Färben, Tuschen sowie die Pflege der Füße und Fingernägel. 
  • Außerdem bietet TANA Cosmetics das bekannte Produkt Egypt-Wonder an, welches sehr reich an Mineralien ist und der Haut eine natürliche Bräune verleiht.
 
Tana Cosmetics vertreibt im Onlineshop folgende Marken

Mein Tipp: Die Manoa Cristal Quicky Polierfeile ist wahnsinnig gut! 
Hatte ich mal bei der Glossybox drin - die ist einfach Hammer!!

T E S T P RO D U K T E:

Ich habe 3 tolle Artikel zum Test erhalten.


 
  • Das Wimpernserum für sensationell dichte, lange und volle Wimpern. Hochwertige Inhaltsstoffe regen das Wachstum der Wimpern an und pflegen gleichzeitig die Wimpernhärchen. 
  • Erste Resultate sind bereits nach einer dreimonatigen Kur sichtbar.
 





  • Ausdrucksstarke und feurige Augen wie Cleopartra ermöglicht der EGYPT-WONDER Kajal in Schwarz. 
  • Ohne zu verschmieren, ist er besonders für empfindliche Augen geeignet. 
 


  • EGYPT-WONDER Goldfever Tattos sind edel, exklusiv und ein absoluter Eyecatcher! 
  • Der glamouröse Körperschmuck mit Echtgoldanteil (23,75 Karat) setzt jede Körperpartie mit über 50 Motiven passend in Szene.

F A Z I T:
  • Das Serum macht einen guten ersten Eindruck.
Hierzu werde ich in etwa 3 Monaten nochmals einen Bericht mit dem Endergebnis verfassen.
  • Der Kajal ist wirklich toll:
- Die Mine ist nicht zu hart 
- Lässt sich einfach auftragen 
- Er hält perfekt den ganzen Tag 
- Verschmiert nicht
  • Die Tattos sind ein toller Hingucker - besonders meine Kleine hat daran Gefallen gefunden.
 Ich finde die Aufmachung der Produkte gelungen und bin gespannt ob auch das Serum bei mir punkten kann.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Kommentare :)