Montag, 28. Oktober 2013

CYBERCLEAN: Zuverlässiger Begleiter im Büroalltag


Wer kennt es nicht? 
Man sitz am PC und trinkt Kaffee, knabbert vielleicht ein Keks dabei und dann ist alles voll mit Krümeln....

Was sich sonst so alles unter den Tasten befindet ist einfach eklig...

Die Tastatur richtig sauber zu bekommen ist oftmals eine Herausforderung.

Es gibt Sprays zum Reinigen und Desinfizieren, aber ich kann euch heute einen unkomplizierten Geheimtipp vorstellen.
Cyberclean ist eine Art "Wunder - Slime" gegen Krümel, Staub & Bakterien.


  • Absorbiert Schmutz und Staub in allen Zwischenräumen und Oberflächen
  • Beugt hygienisch vor
  • 99,99% keimtötende Wirkung nachgewiesen
  • Hinterlässt keine Rückstände auf Oberflächen und an den Händen
  • Patentierte Reinigungsformel
  • Biologisch abbaubar
  • Erfrischender Limonen Duft
  • Moderner Pop up Becher
  • Inhalt: 145 gr.


 
 
 Die Slime - ähnliche Beschaffenheit der Masse hat den eindeutigen Vorteil, dass sie selbst unzugängliche Zwischenräume mühelos erreicht. 

Man kommt damit auch in die hintersten Ecken und kann mühelos alles entfernen.

Die Anwendung der gelben Glibbermasse ist kinderleicht:

  • Einfach fest auf den zu behandelnden Bereich Drücken. 

  • Und schon kommt einen ein schöner Staub - Dreck - Bakterien - Mix entgegen! :) Wahnsinn was sich in ner Tastatur so alles versteckt!

MEIN FAZIT:

Letzten Mai habe ich meinem Freund zum Geburtstag einige Geek - Sachen geschenkt...unter anderem auch einen Cyberclean.

Seitdem nutzen wir beide den Cyberclean etwa alle 7-10 Tage, um den versteckten Schmutz und die Bakterien aus der Tastatur zu kriegen.

Und ich kann euch sagen: ES FUNKTIONIERT TADELLOS!!

Cyberclean ist mein absoluter JOKER in Sachen Reinigung der Tastatur.

  • Unkompliziert
  • Kinderleicht
  • Günstig: € 6,99 direkt im Webshop *klick* 

 
Danke an RRV für den Test. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Kommentare :)