Freitag, 20. September 2013

GETESTET: Hyadermine Produkte von SCHROFNER Cosmetics

Herr Schrofner von der Firma Schrofner Cosmetics 
 hat mir freundlicherweise 4 Hyadermine Produkte zum Test zugeschickt.


Aber - WAS IST HYADERMINE?? 


 


HYADERMINE® steht für kosmetische Qualitätsprodukte aus Österreich. Traditionelle Rohstoffe und Wirkstoffe aus der modernen Forschung vereinen sich zu einer effektiven Wirkstoff-Kosmetik. Die Bestandteile sind von höchster Qualität und in entsprechenden Konzentrationen in den Rezepturen enthalten, damit die Produkte auch ihre positive Wirkung entfalten können.

Alle Wirkungen sind durch wissenschaftliche Studien belegt und nachgewiesen. So kann man sicher gehen, dass die Produkte von HYADERMINE® auch das halten, was sie versprechen!

Im  Webshop werden verschiedene Hyadermine Produkte angeboten:


DIE TESTPRODUKTE:




Die Verpackung ist schlicht, aber modern und gefällt mir sehr gut.



FAZIT:
  • Die Hautcreme musste ich leider weitergeben, denn ich habe einen anderen Hauttyp.
  • Die Handcreme zieht schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl. Auch der Duft ist sehr, sehr angenehm und bleibt nach der Anwendung noch für einige Zeit auf der Hand.
  • Das Cellulite - Gel musste ich leider ebenfalls weitergeben, da ich (glücklicherweise) keine Cellulite habe. Allerdings hat mit die Testperson berichtet, dass sich die Haut durch den kühlenden Effekt sehr gut anfühlt, das Gel schnell einzieht und kein klebriges Gefühl auf der Haut hinterlässt.
  • Das Wimpernserum ist mein Highlight! 
Ich kannte das Produkt bereits im Vorfeld, da es eine Bekannte schon seit einigen Monaten verwendet. 
Und ihre Wimpern sehen einfach fantastisch aus! 
Vor der Anwendung hatte sie recht kurze, unscheinbare Wimpern. 
Nach längerer Anwendung hat sie nun wirklich außergewöhnlich lange 
und vorallem dichte Wimpern. 
Ich habe das Serum nun seit etwa 2 Wochen in Gebrauch. 
Ich habe bemerkt, dass meine  Wimpern bereits gewachsen sind. 
Auch die Ergiebigkeit hat mich überrascht. Man kommt mit den enthaltenen 6ml sicherlich ne ganze Weile aus.
Ich zeige euch in ein paar Wochen ein Foto meiner Wimpern, 
damit man einen besseren Vorher / Nachher Vergleich sieht. 
Bislang bin ich nämlich echt begeistert und ich erhoffe mir nach längerer Anwendung 
natürlich einen noch besseren Effekt!
Seid also gespannt :)
Hier *KLICK* könnt ihr euch die Artikel nochmals genauer im Webshop ansehen.


Vielen Dank für die Kooperation, Herr Schrofner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Kommentare :)