Freitag, 20. September 2013

FREITAGSFÜLLER

1.  Warum werde ich beim Gucken von Horrorfilmen NICHT ängstlich? Bin ich schon so abgehärtet? :)

2.  Wie es momentan ist, kann es bleiben.


3.  Es ist bei weitem nicht immer alles wie es scheint.


4.  Ich habe kürzlich einen verlorenen geglaubten Nagellack wieder entdeckt.


5.  Was die Deutschen wählen, werden wir am Sonntag sehen.


6.  Parfumpröbchen, Lippenstifte und Nagellacke  
    sind Sachen die ich  gerne horte.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein mit meinem Schatz, morgen habe ich einen Schoppingtrip geplant und Sonntag möchte ich entspannen, Zeit mit meiner Familie verbringen und relaxen!

In diesem Sinne: 
Schönes Wochenende!!!
  
Melde mich am Montag wieder! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Kommentare :)