Montag, 26. August 2013

Zahnpflege von APACARE im Test

Hallöchen!

Letzte Woche erreichte mich ein Paket des Unternehmens CUMDENTE.
Enthalten waren Zahnpflegeprodukte der Marke ApaCare.

PRODUKT - HIGHLIGHTS:

Quelle: www.cumdente.com/
Quelle: www.cumdente.com

Tja, das klingt ja wirklich sehr vielversprechend!

IM TEST:

Ich habe ein tolles Testpaket zugeschickt bekommen, mit folgenden Artikeln:


  
  • ApaCare Zahncreme
Basis-Zahnpflege für Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab dem 6. Lebensjahr.


 

  •  ApaCare & Repair
Intensiv-Zahnpflege- und Remineralisationspaste für alle Altersstufen, auch Kleinkinder.


  • ApaCare Professional home
Zahn-Polierpaste bei erhöhter Neigung zu starken Verfärbungen wie z.B. durch Kaffee, Tee, Rotwein oder Tabak.


  • ApaCare Liquid
Zahnbalsam mit medizinischem Nano-Hydroxylapatit (flüssiger Zahnschmelz) zum täglichen Spülen zwischendurch oder nach Genuss von säurehaltigen Mahlzeiten und Getränken.


ANWENDUNG:

1. Zähne putzen mit der reminalisierenden Zahncreme
2. Repair - Zahnreparatur-Gel auftragen (mit der Zahnbürste)
3. Mit dem Zahn- und Mundbalsam spülen
4. Zahnpolierpaste auftragen (1-2x pro Woche)

Die Produkte sind bei Zahnärzten und in Apotheken erhältlich!

FAZIT:

Ich finde die Produktlinie wirklich ausgesprochen gut!
Die Zähne fühlen sich nach der Verwendung sauberer, glatter und gesünder an!
Auch meine Kälteempfindlichkeit wurde dadurch bereits deutlich gelindert.

Außerdem finde ich es auch gut, dass die Produkte für meine 6-jährige Tochter geeignet sind! 
 Bei der Gesamtanwendung inkl. Politur verbringt man zwar so einige Minuten mehr im Bad, aber es bringt wirklich was!

Vielen Dank an das Team von Cumdente für diesen "erfrischenden" Produkttest! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Kommentare :)